Kroatien

Wunderschöne landschaften , klares Wasser und super Wetter machten es mir leicht das Abenteuer erneut zu beginnen.Kroatien war das erste Land in dem ich diese Art der Natur gesehen habe.Kiwi,Feigen,Trauben und noch vieles mehr nur einen Handgriff entfernt.

Das Sonnenspiel auf den Felsen am Meer verzauberte nicht nur  mich sondern auch die Eidechsen die sich sonnten und die Fische die sich am Ufer tummelten.

Die Alternativen Menschen in Kroatien ließen mich die Ausgelassenheit des Landes genießen,so das nie Stress und Hektik zu spüren war.An nur einem Ort traf sich die ganze Jugend in Rijeka und zelebrierte ihre Lebensfreude ausgelassen mit einem Mix von Wein und Cola.

Zagreb war die überschaubarste Hauptstadt überhaupt.Nur an einem Tag schaffte ich es die Stadt gut kennen zu lernen so das ich mich nie verlief.An jeder Ecke Fotografen und Kamerateams zeigten mir die hohe Aktivität der Jugend,die ich abends dank der offenen Mensche miterleben konnte.

Trotz der unglaublichen Zeit oder genau aufgrund dieser , wuchs die Vorfreude eine weitere Grenze zu überqueren und ein neues Land zu entdecken.

Auf geht es nach Bosnien und Herzegowina.

 

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: