Musik & Film

Sie geben uns Ideen ,bringen uns zum Nachdenken,lassen und träumen ,zeigen uns Wege und hälfen uns beim Entspannen.

Musik und Film. 

Auch im Bereich der Abenteuer und Reisen gibt es mehr als ein sehenswertes Stück. Nicht nur eine Generation wurde von  Filmen wie  „Into the Wild zum Reisen hingezogen und fing an vom Leben in der Natur zu träumen.

Dokumentationsserien wie  Crocodile Hunter,bear grylls und viele andere brachten die Menschen wieder raus ins Grün und weckten die Interesse an Tieren und Pflanzen.

Dafür erst mal ein großes lob ,nichts desto trotz kann kein Film,Buch oder Lied ,egal wie gut es auch sein mag ,den Schritt ins Leben für den Betrachter übernähmen.

Also steh auf ,geh raus und lebe dein Traum!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: