Reiseberichte

Jetzt kommen wir zu dem Kern dieser Homepage.Ich werde hier meine Reisen mit euch teilen und meinen Eindruck so wie Erfahrungen über die Länder wiedergeben,wer weis vielleicht wecke ich in dir die Lust die Schönheit der Länder selbst zu entdecken.Oder warst du etwa selbst schon da und ich wecke nur all die unzähligen Erinnerungen und unvergesslichen Momente?

Jeder meiner Reisen war relativ ungeplant, einfach raus und leben war das Motto  .Wehrend den einzelnen Reisen habe ich unzählige Dinge gelernt und Erfahrungen gesammelt.Es ist unglaublich wie viel man mit minimaler Ausrüstung anstellen kann,wie man lernt aus den kleinsten Gegenständen alles rauszuholen.

Mit der Zeit entwickelt man immer mehr ein Gespür für Gelegenheiten und so steigt die Anzahl und die Intensität der unvergesslichen Momente,der Momente in denen man einfach lebt und frei ist,der Momente an denen die Zeit stehen bleibt.

So sehr ich es versuchen werde ,meine Erlebnisse mit euch zu teilen , befürchte ich doch nicht den Moment als solch einen intensiven wiedergeben zu können.

Es sind nicht nur Ort,Zeit,Personen und Umstände die den Augenblick ausmachen  ,es ist das Lied dass gerade spielte,der Windhauch der durch die Haare ging und das Gefühl frei  zu sein.

Mach dich auf,beginne deine Reise und wer weiß vielleicht schaffen wir beide auch unseren Moment.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: